Hitze
Ministerium sieht erhöhte Waldbrandgefahr
Hitze und Trockenheit haben die Gefahr von Bränden in den südbadischen Wäldern erhöht, und Entwarnung ist nicht in Sicht. Die Folge: Rauchen und wilde Grillfeuer sind im Wald verboten.
dpa
Mi, 30. Jun 2010, 13:52 Uhr
Südwest
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![2007: Die Feuerwehr muss einen Waldbrand bei Gersbach im Schwarzwald löschen. | Foto: Gerd Sutter 2007: Die Feuerwehr muss einen Waldbrand bei Gersbach im Schwarzwald löschen. | Foto: Gerd Sutter](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/f4/b1/c6/32813510-w-640.jpg)