Millionen für drei Baustellen
Spedition Bäumle investiert nicht nur am Stammsitz in Murg kontinuierlich in Ausbau des Unternehmens / Mehr als 200 Mitarbeiter.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. An derzeit drei Baustellen investiert die 1900 gegründete Spedition Bäumle in die Zukunft. Am Stammsitz in Murg wird das Firmengelände erweitert, in Weil ein Logistikzentrum gebaut und für den Schweizer Fuhrpark die Werkstatt von Basel nach Münchwilen verlegt. "Rund drei Millionen Euro", so Martin Bäumle, der mit seinem Bruder Michael das Unternehmen führt, investiere die Spedition jährlich. In diesem Jahr allerdings wird diese Investitionssumme nicht ausreichen.
Denn neben der Erweiterung für bis zu eine Million Euro wird allein die Baumaßnahme in Weil vier bis fünf Millionen kosten. Nach Fertigstellung dieser Maßnahmen soll zu einem späteren Zeitpunkt am Stammsitz in Murg das ...