Millionen feiern ausgelassen

Weltweit steigen in den Großstädten riesige Silvesterpartys / Wie immer auch Krawalle und Unfälle mit Feuerwerkskörpern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAMBURG (dpa). Mit großem Jubel und Feuerwerk haben Millionen Menschen weltweit das neue Jahr begrüßt. Weltweit verliefen die meisten Feiern friedlich. Dennoch kamen Dutzende Menschen ums Leben, vor allem bei Unfällen mit Feuerwerkskörpern.

Den weltweiten Anfang der großen Silvesterfeiern hatten die Australier gemacht: In Sydney versammelte sich fast eine Million Menschen am Hafen, wo Feuerwerk, Schiffsparaden und Lichtshows den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel