Millionär-Macher haben ausgespielt

Toto-Lotto-Gesellschaft löst ihre Bezirksdirektion auf / Aus nach 26 Jahren in Donaueschingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine der letzten Amtshandlungen in Don...direktion Donaueschingen geschlossen.   | Foto: Günter Vollmer
Eine der letzten Amtshandlungen in Donaueschingen: Toto-Lotto-Geschäftsführer Manfred Stock brachte Tierheimleiterin Nadine Vögel zur Finanzierung des Neubaus 2000 Euro von der Toto-Lotto-Gesellschaft mit. Er selbst geht demnächst in den Ruhestand und zum Jahreswechsel wird seine Bezirksdirektion Donaueschingen geschlossen. Foto: Günter Vollmer

DONAUESCHINGEN (gvo). Die Digitalisierung macht auch vor der Toto-Lotto-Gesellschaft nicht halt. Sie vereinfacht zwar die Erfassung und Auswertung von Millionen von Spielscheinen, sorgt innerhalb der Gesellschaft aber auch für Einschnitte. So wird die Bezirksdirektion Donaueschingen nach 26 Jahren zum Jahreswechsel geschlossen.

Die Geschäftsstelle, die einst in der Bismarckstraße eingerichtet und Jahre später in die Wasserstraße 13 umgezogen ist, ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Stock

Weitere Artikel