Milde Winter nehmen zu

Die Meteorologen sehen es gelassen / Im Hochschwarzwald sind Schwankungen normal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Was ist nur mit dem Winter los? Zwar schneit es immer wieder, aber meist ist es mit der weißen Pracht schnell wieder vorbei, sodass auch bei Neuschnee kein anständiger Vorrat entsteht. Auch dieses Jahr hat es an Weihnachten und nach Silvester getaut und der Winter stellte sich erst jetzt mit Verspätung ein. Ist das normal? Was bedeutet das für die Skiregion Hochschwarzwald? Zwei Meteorologen geben Antwort.

"Es ist ein Ammenmärchen, dass es früher nur kalte Winter gegeben hat", sagt Rolf Siegle vom Deutschen Wetterdienst in Stuttgart. Schon immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel