Mikrofon-Crash tut keinen Abbruch

Bei Rock am Berg sorgte Confused für kurze Zwangspause, doch dann ging’s heiß weiter für rund 250 Rockfans in der Auberghalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Am Freitagabend war es wieder einmal soweit: Zum sechsten Mal heizten junge Rockbands in der Auberghalle einem Publikum kräftig ein. Und das mit Erfolg: Rock am Berg hat sich mittlerweile als fester Termin im Regio-Rock-Kalender etabliert. Dieses Jahr engagierte der Oberschopfheimer Musikverein zum Auftakt des Musik- und Weinfests die Bands Confused, Road Closed Ahead Scarlet Fire sowie Jackie Cola.

Zwar konnten die Besucherzahlen der letzten Jahre diesmal nicht übertroffen werden, dennoch war vor der Bühne einiges los: An die 250 Rockfans waren gekommen, um vier angesagte Bands live und in Aktion zu erleben. Den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel