Migros: Interesse scheint abzuflauen
Mit Nutzungskonzept für Konsumblockareal wird's vor Weihnachten nichts mehr / Burger rechnet Ende Januar mit Ergebnissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (gb). Dass es kein leichtes Spiel sein würde, auf dem Konsumblockareal einen Einkaufsmagnet zu etablieren, macht die lange Vorgeschichte deutlich. Nach mehreren Anläufen will Dieter Burger, Geschäftsführer der Wohnbau Rheinfelden und als solcher Projektentwickler, Ende Januar die Gespräche mit Interessenten ins entscheidende Stadium bringen. Zu Migros äußert er sich nicht.
Etwas weiter östlich am Hochrhein hat man erreicht, was in Rheinfelden noch mühsam angestrebt wird. Als Migros in der Lohgerbe Mitte November sein Geschäft eröffnete, konstatierte der Bürgermeister ...