Mieter von Vonovia-Wohnblock sind sieben Wochen ohne Fahrstuhl
Die Mieter in einem Bad Krozinger Wohnblock wurden von der Renovierung ihres Fahrstuhls kalt erwischt. Eigentümer Vonovia hatte nicht informiert. Kranke und Gehbehinderte fühlen sich eingesperrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Von der Außenwelt abgeschnitten fühlen sich derzeit viele der Mieter im Wohnblock Lindenring 39 in Bad Krozingen. Ohne jede Vorankündigung rückten am Montag Handwerker an, stellten den Fahrstuhl des sechsgeschossigen Gebäudes mit 24 Wohnungen ab und machten sich an den Einbau eines neuen Lifts. Die Arbeiten sollen mindestens bis 28. August dauern. Wie die vielen betagten, kranken und gehbehinderten Mieter, die auf den Aufzug angewiesen sind, bis dahin ihr Leben bewältigen, kümmert die Eigentümerfirma Vonovia ...