Mienenspiel im Waldstadion
TuS Bonndorf und FC Neustadt trennen sich im Derby 2:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. In England begann an diesem Tag die Weltmeisterschaft im Grimassenschneiden. Interessant war auch das Mienenspiel beim Landesliga-Derby in Bonndorf. Alfons Janisch, der Neustädter Spielausschussvorsitzende, grinste bis an die Ohrläppchen und schwieg. FCN-Trainer Heiko Geng grinste ebenfalls und sagte: "Wir haben bei einem bisher sehr heimstarken Team einen Punkt geholt. Wir sind zufrieden." Nicht zufrieden war Bonndorfs Trainer Mike Krüger, seine Mundwinkel zeigten nach unten: "Wir machen Fehler, die in der Landesliga nichts zu suchen haben. So machen wir die anderen stark."
TuS Bonndorf – FC Neustadt 2:2 (0:0). Der Bonndorfer Trainer hatte sich für das Derby gegen den FC Neustadt etwas einfallen lassen. Er beorderte die erfahrenen Mittelfeldspieler Nurhan Ardiclik und Nils Boll in den Sturm, dort drückt den TuS nach dem Weggang von Torjäger Benjamin Schönle und der ...