Account/Login

Literatur & Skandal

Michel Houellebecqs weinerliche Porno-Beichte

BZ-Plus Der französische Starautor schildert in seinem neuen Buch zwei Skandale in Ich-Form. Seine Mitwirkung an einem Sex-Film nimmt dabei den größten Teil ein. Doch er entschuldigt sich bei Muslimen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michel Houellebecq: Unter Einfluss von...ertrag unterschrieben ohne hinzusehen.  | Foto: Boris Roessler (dpa)
Michel Houellebecq: Unter Einfluss von Alkohol und Psychopharmaka einen Filmvertrag unterschrieben ohne hinzusehen. Foto: Boris Roessler (dpa)
Kakerlake, Sau und Pute: Michel Houellebecq hat für sein neues Buch die Tierwelt genau studiert. Die drei Tiere sind die Hauptfiguren von "Quelques mois dans ma vie" (Einige Monate in meinem Leben), das am Mittwoch in Frankreich erschienen ist. In einer Art Beichtstuhl-Monolog beschreibt der 67-Jährige Star-Autor auf 103 Seiten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel