MGV Obertal hält den Pokal im Rennen
47 Schützen-Trios wetteiferten in Münstertal um den Belchencup / So viele Teilnehmer wie noch nie am Start / Viele sehr gute Einzelergebnisse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Das war ganz im Sinne des veranstaltenden Schützenvereins Münstertal (SVM), der zum 19. Male in Folge den Wettbewerb um den Belchencup ausgeschrieben hatte. Mit 47 teilnehmenden Dreier-Teams waren so viele Mannschaften wie noch nie an Schießständen im Moos an den Start gegangen. Insgesamt waren das – ohne den erstmals ausgeschriebenen Jugend-Cup – 140 Hobby-Schützen, 94 männliche und 46 weibliche und damit doppelt so viel wie im Vorjahr.
Das Cup-Siegertrio "Sautrieber" aus den beiden Vorjahren wollte mit dem dritten Sieg in Folge in den endgültigen Besitz des schmucken Cup-Reliefs mit dem Motiv des Schaubergwerkes Teufelsgrund kommen, womit im nächsten Jahr beim 20. Cup-Wettbewerb ein neuer Belchenpokal fällig ...