"Messias" und "hässliches Entlein"
Laufenburger Kulturtage "Fließende Grenzen": Bei der sechsten Auflage geht es von Ende Juli an "zwei Wochen Schlag auf Schlag".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Zwei Wochen Kultur satt versprechen die sechsten Laufenburger Kulturtage "Fließende Grenzen" von Samstag, 30. Juli, bis Sonntag, 14. August. Wieder hat der grenzüberschreitende Kulturausschuss beider Laufenburg ein überaus vielfältiges und buntes Programm zusammengestellt: klassische Konzerte, Kabarett, Kindertheater, Kinderkunst, eine Fotoausstellung, Film-Open-Air, Erlebnismarkt auf der Brücke und das Jazzfestival bieten Einheimischen wie Feriengästen jede Menge verschiedenster Kulturfreuden auf beiden Seiten des Rheins.
Die seit 2000 veranstalteten Kulturtage seien gar nicht mehr wegzudenken, meinte die Vorsitzende des Kulturausschusses, Maria-Theresia Rist, bei der Vorstellung des Programms: "Zwei Wochen lang geht es Schlag auf Schlag, es ist fast jeden Tag etwas los."Zur festlichen Eröffnung in der ...