Fußball-WM

Messi rettet Argentinien: Nach 2:0 gegen Mexiko alle WM-Chancen

Er macht es. Messi trifft und bringt die Fans zum Ausrasten. Mitfavorit Argentinien überzeugt nicht, siegt aber. Und jetzt kommt’s zum Showdown Messi vs. Lewandowski.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lionel Messi von Argentinien jubelt nach seinem Treffer zum 1:0  | Foto: Tom Weller (dpa)
1/4
Lionel Messi von Argentinien jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 Foto: Tom Weller (dpa)
Lionel Messi ballte die Fäuste in den Nachthimmel von Katar, umarmte jeden Mitspieler einzeln und sang mit einem Strahlen der Erlösung im verschwitzten Gesicht "Oh Argentina". Nach dem erlösenden 2:0 (0:0) im zweiten WM-Spiel gegen Mexiko tanzte der 35 Jahre alte Superstar am Samstagabend mit seinen Teamkollegen vor der tobenden himmelblau-weißen Fan-Wand.
Messi war gefordert – und lieferte ab
"Gott sei Dank! Wir wussten, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lionel Messi, Gerardo Martino, Lionel Scaloni

Weitere Artikel