Schwieriger Fall vor Bezirksjugendschöffengericht

Messerattacke mit Bewährungsstrafe geahndet

Den Überfall im Jahr 2006 auf die Betreiber eines Döner-Geschäfts in Kenzingen ahndete das Bezirksjugendschöffengericht mit Bewährungsstrafen von bis zu einem Jahr und vier Monaten und Geldauflagen. Fünf Anwälte hatten Freispruch mangels Beweisen beantragt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der objektiv erkennbare Ablauf der Tat, die sich am Abend des 9. September 2006 kurz nach 22 Uhr ereignete, ist von Passanten beschrieben worden. Danach stoppten zwei bis vier Autos vor dem Imbiss, der von einer aus der Türkei stammenden Familie betrieben wird. Acht bis zehn Männer stürzten mit Knüppeln und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel