Interview

Messechef Daniel Strowitzk zur Automobilshow "Unlimited"i: "Das Potential im Luxussegment ist riesig"

Dieses Jahr wird die Freiburger Neuwagenmesse „Automobil“ vom 8. bis 10. März nicht erneut von der Tuning- und Sound-Convention begleitet. Stattdessen wird sie um die Spezialschau „Unlimited“ erweitert. Dabei handle es sich um ein „Event für Performance und Style“, teilt die Messegesellschaft FWTM mit. Holger Schindler hat mit deren Geschäftsführer Daniel Strowitzki darüber gesprochen, was hinter dem neuen Konzept steckt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Strowitzki  | Foto: Privat
Daniel Strowitzki Foto: Privat
BZ: Luxus und Glamour statt Spraydose und Schraubenschlüssel – könnte man so die Umstellungen bei der Messe "Automobil" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Strowitzki, Holger Schindler, Daniel Strowitzk

Weitere Artikel