Interview
Messechef Daniel Strowitzk zur Automobilshow "Unlimited"i: "Das Potential im Luxussegment ist riesig"
Dieses Jahr wird die Freiburger Neuwagenmesse „Automobil“ vom 8. bis 10. März nicht erneut von der Tuning- und Sound-Convention begleitet. Stattdessen wird sie um die Spezialschau „Unlimited“ erweitert. Dabei handle es sich um ein „Event für Performance und Style“, teilt die Messegesellschaft FWTM mit. Holger Schindler hat mit deren Geschäftsführer Daniel Strowitzki darüber gesprochen, was hinter dem neuen Konzept steckt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
