Account/Login

Parken

Merzhausen setzt Gemeindevollzugsbeamtin ein - stundenweise

Gegen den Wildwuchs beim Parken: Die Gemeinde Merzhausen regelt das Parken in der Ortsmitte neu und setzt stundenweise eine Gemeindevollzugsbeamtin ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. Die Gemeinde Merzhausen will die Bürger nicht mit Knöllchen abzocken, aber sie will das Parken im öffentlichen Raum regeln und dem hier und da auftretenden "Wildwuchs", so Bürgermeister Christian Ante, entgegentreten. Deshalb wurden jetzt in der Ortsmitte die Parkplätze neu beschildert. Und deshalb ist mehrere Stunden in der Woche der Gemeindevollzugsdienst unterwegs.

Mit der Eröffnung des neuen Kultur- und Bürgerhauses und des angrenzenden Wohn- und Geschäftshauses hat die Gemeinde Merzhausen auch die Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Flächen neu geregelt. Neu im Angebot ist die Tiefgarage unter dem Marktplatz. Ein Blick hinein an einem beliebigen Vormittag in der Woche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel