Account/Login

Fahrerflucht

Mercedes-Fahrerin macht sich nach Unfall in Rheinfelden aus dem Staub

Die Frau fuhr auf der Gegenfahrbahn und auf der falschen Seite an einer Verkehrsinsel vorbei. Dabei traf sie einen Peugeot am Kotflügel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht nach Zeugen.  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Marijan Murat (dpa)

Eine Mercedes-Fahrerin hat sich am Sonntag nach einem Unfall in Rheinfelden aus dem Staub gemacht. Die Polizei beschreibt den Unfallhergang wie folgt: Mit seinem Peugeot fuhr gegen 22.30 Uhr ein 27-Jähriger auf der Friedrichstraße in westliche Richtung. Kurz nach der Tankstelle, auf Höhe der Kapelle, kam ihm der graue Mercedes entgegen. Aus unbekannten Gründen wechselte dieser auf die Gegenfahrspur. Dabei fuhr er auf der falschen Seite an einer Verkehrsinsel vorbei und traf den Peugeot am hinteren rechten Kotflügel. Der Mercedes setzte seine Fahrt fort.

Am Peugeot entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Hinter dem Steuer des grauen Mercedes soll eine junge Frau gesessen haben. Hinter dem 27-Jährigen fuhr ein weiterer Pkw, der anhielt. Dieser Fahrer und auch weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) in Verbindung zu setzen.

Ressort: Rheinfelden

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 22. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel