MENSCHEN
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ariana Grande (25), US-Sängerin, ist ohne Verlobungsring aufgetreten – und hat damit Berichte befeuert, es krisele in ihrer Beziehung zu Schauspieler Pete Davidson (24). In der Aufzeichnung der NBC-Fernsehshow "A Very Wicked Halloween" sang sie am Dienstag (Ortszeit) den Song "The Wizard and I". Auf Videos, die von Zuschauern veröffentlicht wurden, ist ihr blanker Ringfinger zu sehen. US-Medien hatten am Sonntag übereinstimmend berichtet, die Verlobung der US-Stars sei aufgelöst. Eine Bestätigung der Managements der beiden Künstler gab es zunächst nicht. Das Paar hatte sich erst im Juni verlobt.
Iris Berben (68), Schauspielerin, schließt aus, dass sie jemals vor einen Standesbeamten tritt und "Ja" sagt. "Das heißt aber nicht, dass ich gegen die Institution der Ehe bin", sagte sie der Zeitschrift Bunte. "Ich meine das auch nicht als Ratschlag, ich spreche wirklich nur für mich, und ich kann ihnen versichern, dass ich nicht vorhabe, jemals zu heiraten." Sie habe "einige" Anträge bekommen, aber nie angenommen. "Früher war es eine ideologische Entscheidung", betonte sie. "Ich fand’s wichtig zu sagen, ich bin sehr gern emotional abhängig von einem Partner, aber nicht finanziell." Sie habe es "allein stemmen" wollen, in den ersten Jahren auch als alleinerziehende Mutter.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ