Mensa-Neubau liegt noch auf Eis
Gemeindeverwaltungsverband als Schulträger will Nachbesserung des Konzepts / Sondersitzung wird daher nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN. Zwei Jahre lagen der Anbau für die Schülermensa und die Sanierung des Aulabereichs im Bildungszentrum wegen der finanziellen Situation der Verbandsgemeinden auf Eis. Damit waren die Planungen jedoch keineswegs tiefgefroren, sondern wurden weiterentwickelt. Noch nicht ausgeklügelt genug, so die Meinung der Mitglieder der Gemeindeverbandsversammlung, die von Planern und zukünftigen Betreibern nochmals eine einvernehmliche Lösung vorgelegt bekommen möchten. Zu einer Sondersitzung in rund zwei Wochen, damit pünktlich mit dem Bau begonnen werden kann.
Der Verschiebung des Projekts kann Planer Volkmar Bensch durchaus positive Aspekte abgewinnen. "Wir können auf Erfahrungen anderer Schulmensen zurückgreifen", erklärt er. Bereits 2009 waren zwei anderen Mensen besucht worden. 2011 ...