Schulessen

Mensa des Kreisgymnasiums platzt zur Mittagszeit aus allen Nähten

128 Sitzgelegenheiten reichen bei weitem nicht aus: In der Mensa des Kreisgymnasiums muss zur Mittagszeit improvisiert werden. Warum sind die Essenszahlen schlagartig angestiegen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu Ende der großen Pause gibt es in de...Mittagessen sieht das ganz anders aus.  | Foto: Tanja Bury
Zu Ende der großen Pause gibt es in der Mensa viele freie Plätze, beim Mittagessen sieht das ganz anders aus. Foto: Tanja Bury
Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse oder die vegetarische Frühlingsrolle mit Salat? In der Mensa des Kreisgymnasiums ein ansprechendes Mittagessen zu finden, ist nicht schwer. Einen Platz, um es zu verspeisen, dagegen schon. Täglich ist die Cafeteria überfüllt, die 128 Sitzgelegenheiten reichen bei weitem nicht aus. Deshalb wird im Flur gesessen und gegessen. Durch eine Umgestaltung sollen einige Plätze dazu gewonnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jutta Brecht, Werner Seger

Weitere Artikel