Melodiejuwelen für drei Sangeskehlen
Die "Nacht der drei Tenöre" begeisterte das Publikum im Bad Krozinger Kurhaus mit bekannten Melodien aus Oper und Operette.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Großartige Unterhaltung mit Arien aus Oper und Operette bot die "Nacht der drei Tenöre" im Kurhaus. Zahlreiche Freunde des Belcantos waren gekommen, um André Post, Reto Raphael Rosin und Roberto Gionfriddo zu hören. Gemeinsam mit ihrem künstlerischen Leiter und Pianisten Herbert Menrath präsentierten die international renommierten Sänger einen wundervollen Reigen der schönsten Melodiejuwelen des Genres.
Der erste Programmteil war der Oper gewidmet und begann mit der schwungvollen Darbietung der Arie "Questa e quella" aus Verdis "Rigoletto" durch Reto Raphael Rosin. Mit der gefühlvollen Interpretation von "E lucevan le stelle" aus "Tosca" von Puccini setzte Roberto ...