Melanie Behringer: Tut mir leid, Caro
Fußballerin aus Wieden trifft heute im Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Italien auf ihre Münchner Mitspielerin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Szene hat eine starke Ausdruckskraft: Neun deutsche Nationalspielerinnen lassen sich in Lahti ganz oben auf der Skisprungschanze ablichten. Unter ihnen liegt direkt hinter dem Ski- das Fußballstadion, das man nur ganz klein erkennt. Dort wollen sie ihren Höhenflug heute im Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Italien (15 Uhr) fortsetzen: Seit 23 EM-Spielen sind die Deutschen unbesiegt, was ihnen vier Titel in Folge einbrachte. Im fünften Jahr dabei ist Melanie Behringer vom FC Bayern München; für die Wiesentälerin ist es aber die erste EM.
In ihren 50 Länderspielen für die A-Nationalmannschaft erzielte die Wiesentälerin 14 Tore, ihr letztes in Finnland ...