Meistersekt und Lust auf mehr
TISCHTENNIS: ESV Weil beendet sportlich gute Saison / Mnich bleibt / Reserve steigt auf / Frauen mit Perspektive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Serge Spiess überlegt nicht lange: "Das war ein tolles Jahr für uns", sagt der Sportwart der Tischtennisspieler im ESV Weil. "Wir gehen zuversichtlich in die nächste Saison." Die durch die umstrittene Ausländerregel verursachte Unruhe haben die Weiler wie nichts abgeschüttelt, sportlich mit den Männern in der Oberliga und dem Verbandsligaaufstieg der Reserve sowie mit den Frauen in der Verbandsliga überzeugt. "Der ganze Verein ist gut drauf", freut sich Serge Spiess.
Für die Krönung sorgte am Samstag in der Leopoldschule die zweite Männermannschaft, die zum Saisonausklang ihr Meisterstück ablieferte, als sie in einem hochklassigen Landesligaspiel den Tabellenführer aus Ihringen entthronte. Die Verbandsliga wird "genau der richtige Unterbau, damit alle ...