Meisterleistung beim Brennet-Brand
Die Feuerwehr Hausen erhält bei der Jahreshauptversammlung großes Lob für ihren Einsatz beim Großbrand im Frühsommer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. "Herr Bürgermeister, ich gratuliere ihnen und der Gemeinde zu ihrer schlagkräftigen Feuerwehr", lobte der frisch gebackene stellvertretende Kreisbrandmeister Claus Werner die Gastgeber der 136. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im Feuerwehrsaal. Er hob in seinem Grußwort nicht nur die "rege Kameradschaftspflege", sondern vor allem die "gute Jugendarbeit" des Teams um Kommandant Bernhard Schneider hervor.
Bürgermeister Martin Bühler nahm das Lob stolz zur Kenntnis, betonte aber auch, dass er die exzellente Arbeit der Wehr schon vor Beginn seiner Bürgermeistertätigkeit kennen- und schätzen gelernt habe.Speziell beim Löscheinsatz auf dem Brennet-Areal habe die ...