Handball
Meißenheim kerht nach Relegation in die Südbadenliga zurück.
Die Rückkehr des HTV Meißenheim in die Südbadenliga ist eine Notwendigkeit, der starke Nachwuchs braucht eine Perspektive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Relegation zur Südbadenliga: HTV Meißenheim – TuS Oberhausen 33:21 (17:12). Überraschend eindeutig setzte sich der Landesliga-Zweite aus Meißenheim in den beiden Relegationspartien gegen den Drittletzten der Südbadenliga durch und kehrte nach einjähriger Abwesenheit in die Südbadenliga zurück. Nachdem der HTV das Hinspiel am Donnerstag mit 25:21 gewonnen hatte, erlebte er am Sonntag wenig Gegenwehr.
Um 18.22 Uhr ging die Party los. Mit allem, was dazugehört: Sektdusche, Kreistanz und Fans, die im Stehen rhythmisch klatschten. Dazu Gesänge wie "Nie mehr Landesliga" oder "Wir steigen auf und Stuttgart steigt ab". Die mit rund 800 Zuschauern gefüllte Meißenheimer Halle feierte den hochverdienten Aufstieg. Spannung und Dramatik hatten die Handballfans ...