Meine zwei Kater und drei Katzen
Antonia Winschu hat fünf Haustiere. Sie erzählt, wie die Familie zu den Katzen kam – eine steckte im Motorraum eines Autos.
Antonia Winschu, Klasse 4, Grundschule Kuhbach (Lahr)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zu den Katzen kamen wir durch folgenden Vorfall: Als meine Mama mich eines Tages von der Schule abholte, parkte ein Bekannter von unserer Kirchengemeinde vor der Schule. Gerade als wir aus der Schule kamen, hörte der Bekannte ein Miauen aus dem Auto. Es kam aus dem Motorraum. Er öffnete ihn und staunte nicht schlecht, als er ein schwarz-rot-weißes struppiges Kätzchen sah.
Er gab uns die Katze, weil er wusste, dass wir Katzenliebhaber sind. Ungefähr acht Monate später bekam Simka Nachwuchs. Es waren vier Babykatzen, und zwar Halbbengalen. Wir nannten sie Susy, Lilly, Polly und Manny. Leider mussten wir Manny und Polly abgeben, aber wir wissen, dass sie in guten Händen sind. Ich genieße das Leben mit meinen Katzen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.