Krötenaktion in Opfingen

MEINE MEINUNG: Tierfreunde widersprechen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wir sind dagegen, dass die Kröten in den anderen Teich gesetzt werden. Wir wollen nicht, dass die Kröten in die Paarungskäfige gesetzt werden. Wir finden, dass das eher eine Qual als eine Rettung ist. Weil wir das Gebiet gut kennen, wissen wir, dass die Kröten in beiden Seen zuhause sind und dass nicht unbedingt alle Tiere die Straße überqueren. Es gab an dieser Stelle noch nie wirklich Probleme oder Unfälle mit Autofahrern oder Motorradfahrern, so wie es an anderen Orten ist.

Weitere Artikel