Meine Familie in Brasilien
Die Zisch-Reporter Carolina und Carlos Rau fliegen jedes Jahr nach Südamerika.
Carlos Rau &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Brasilien ist ein großes Land in Südamerika. Carlos und Carolina Rau kennen Brasilien, sie fliegen jedes Jahr zu ihren Verwandte. Hier erzählen sie, wie ihnen das Land gefällt.
Diese Familie wohnt in Recife, außer meine Tante Tia Sidinia, sie wohnt in Camaragibe. Tia Sidinia hat noch Haustiere: einen Hund, Hasen und viele Hühner. Aber es geht noch weiter mit meiner Familie. In Surubin wohnen auch ganz viele Verwandte von mir. Meine Familie und ich fliegen jedes Jahr nach Brasilien.
Recife ist eine Stadt in Brasilien, man kann in Recife prima Urlaub machen. Es gibt viele Strände, zum Beispiel Itamaeaka, Boa viage, Gaibu, und noch viele, viele mehr.
Es gibt auch zum Beispiel einen riesengroßes Schwimmbad, es heißt aguas finas, das heißt auf deutsch übersetzt niedriges Wasser. Dort gibt es nicht nur einen Pool, sondern fünf verschiedene Pools.
Hinter einem dieser Pools ist ein Teich, in dem Teich gibt es sogar Krokodile und verschiedene Arten von Fischen. Aber das Gefährlichste ist, dass es vor dem Teich keinen Zaun gibt, das heißt, man kann einfach rein springen. Viele Betrunkene sind da schon mal reingefallen. Aber sonst ist Recife sehr schön und heiß.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.