"Mein Leben ist ruiniert"
64-jähriger Arzt erschlich sich mit gefälschten Papieren zahlreiche Jobs / Bewährungsstrafe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wirtschaftlich ist er ruiniert. Wenigstens seine Familie ist ihm noch geblieben. Die hat auch allen Grund, zu ihm zu halten. Ihretwegen saß ein knapp 64-jähriger Arzt lange Zeit im Gefängnis. Weil er mit seinen Betrügereien sich nicht persönlich bereichern, sondern mit dem Geld für seine Frau und die sieben Kinder sorgen wollte ("Es war eine Notlage"), kassierte das Landgericht Offenburg gestern ein Haft-Urteil des Amtsgerichts Offenburg und setzte die zweijährige Strafe zur Bewährung aus.
In Handschellen wurde der knapp 64-Jährige gestern in den Landgerichtssaal geführt, als freier Mann konnte er ihn verlassen. Doch wie es mit ihm wirtschaftlich weitergeht: Er weiß es nicht. Im Grunde hat er alles verloren – Geld, Job, das Eigenheim bei Würzburg wird ...