Mein Hobby: Breakdance
Neue Moves sind immer wieder eine Herausforderung.
Noah Neumann, Klasse 4a, Schneeburgschule (Freiburg)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Breakdance gibt es viele coole Moves, die sehr anstrengend sind, aber meinen Körper fit machen. Man braucht ein sehr gutes Körpergefühl dazu. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung, einen neuen Move einzustudieren. Aber das ist es auch, weshalb es so Spaß macht. Gute Musik ist auch sehr wichtig. Mittlerweile habe ich auch schon Auftritte gehabt. Anfangs bin ich sehr nervös, aber wenn die Musik läuft und das Publikum klatscht, wird es besser und ich ziehe meine Show durch. Der Applaus am Ende ist für mich richtig schön und ich genieße den Moment. Ich hoffe, dass ich noch besser werde und vielleicht mal auf einer größeren Bühne stehen darf. Bis dahin übe ich viel und wünsche mir, dass ich noch den Head Spin und den Rückwärtssalto kann.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.