"Mein Herz rast immer noch"
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton kann nach seinem Titelgewinn in letzter Sekunde nicht so einfach wieder runterschalten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SAO PAULO (dpa). Nachts im Nobelschuppen Museum fiel allmählich der ganze Stress ab. Ausgerechnet mit Brasiliens Kult-Cocktail Caipirinha und etlichen anderen Getränken begoss die Titel-Truppe um ihren Star Lewis Hamilton ausgiebig den Triumph. Und in der Heimat verneigte sich bereits das Königreich vor dem neuen Formel-1-Herrscher. "Das ganze Land freut sich riesig über sein außergewöhnliches Talent. Wir alle sind stolz auf den inspirierenden Lewis Hamilton und das McLaren-Team", erklärte Premierminister Gordon Brown.
Doch nicht nur McLaren-Mercedes-Mann Hamilton ("Mein Herz rast immer noch") konnte nicht einfach so wieder runterschalten. Rekordweltmeister Michael Schumacher war selbst am Tag danach noch schwer ...