"Mein Gesicht in Nahaufnahme ist etwas ganz Neues"

FUDDER-INTERVIEW mit der 20-jährigen Mira Uhler aus Freiburg, die das Gesicht einer neuen Werbekampagne für Schokolade ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mira Uhler   | Foto: Jürgen Gocke
Mira Uhler Foto: Jürgen Gocke

Mira Uhler aus Freiburg ist professionelle Tänzerin – und aktuell als Werbegesicht in der neuen Kampagne für Yogurette-Schokolade im Fernsehen zu sehen. Julia Stulberg hat die 20-Jährige gefragt, wie sie an den Job gekommen ist – und ob man nach Schokoladenwerbung noch Schokolade essen mag.

Fudder: Im Werbespot isst Du Schokolade. Wir fragen uns: Wie viel Yogurette musstest Du während der Dreharbeiten essen?
Uhler: Puh. Ich würde mal sagen, dass es auf jeden Fall ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel