"Mein Gehirn nimmt manchmal einfach zu viel von außen auf"

Biathlet Benedikt Doll wird beim Weltcup 20. und 22. und reist mit der Erkenntnis weiter, dass mehr drin gewesen wäre, da er stets zweitschnellster Skater war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat manchmal Probleme, sich ausschließ... konzentrieren: Biathlet Benedikt Doll  | Foto: DPA
Hat manchmal Probleme, sich ausschließlich auf das Schießen und die Scheiben zu konzentrieren: Biathlet Benedikt Doll Foto: DPA
BIATHLON. Der Österreicher Julian Eberhard ist ein extrem guter Skater, der am Schießstand gelegentlich kräftig daneben ballert. Es gibt durchaus Parallelen zu Benedikt Doll, dem Weltklassebiathleten der Skizunft Breitnau. Eberhard hat in dieser Saison bereits einen Sprint (Oberhof) gewonnen und in Ruhpolding wurde er Zweiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel