Mehr Vielfalt im Betreuungsangebot
Denzlinger Eltern wünschen sich für künftigen Kindergarten Montessori-Pädagogik – und einen nicht-konfessionellen Träger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Wo genau in ein paar Jahren ein neuer Kindergarten in Denzlingen gebaut wird, ist noch offen, wahrscheinlich wird es im Gebiet Käppelematten sein. Schon jetzt ist jedoch die Diskussion eröffnet worden, wem der Gemeinderat die Trägerschaft übertragen soll. Unter den Eltern gibt es den Wunsch, dass in der neuen Einrichtung ein anderes als die vorhandenen pädagogischen Konzepte angeboten wird. Auch wird ein nicht konfessioneller Träger gewünscht.
Mit einer Annonce haben die Eltern der Kinderkrippe im Sommerhof zu Weihnachten ihren Wunsch ganz deutlich gemacht. Neben dem Dank an das pädagogische Personal stand dort auch der Wunsch an das Christkind, es möge eine Folgeeinrichtung, eben einen Kindergarten ...