Mehr Urlauber bei weniger Übernachtungen

Wer in Zell Ferien macht, bleibt im Schnitt nur vier Tage / Finanzielle Lage des Tourismusvereins Zeller Bergland macht Werbung kaum mehr möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (be). Not, so weiß man, macht erfinderisch, wie die Lage beim Verkehrsverein Zeller Bergland zeigt. Aus einer schwierigen Situation das Beste zu machen, versuchen die Verantwortlichen beim Zeller-Bergland Tourismusverein. "Vor allem bei den Finanzen muss an allen Ecken und Enden gespart werden", so Geschäftsführerin Angelika Martorana bei der Jahreshauptversammlung.

Zwar konnte der Verein in den zurückliegenden beiden Jahren eine steigende Anzahl von Gästeankünften (plus 1,57 Prozent 1999 und 2,63 Prozent im Jahr 2000) registrieren. Bei den Übernachtungen indes sind in der Gesamtbilanz - bei gleichbleibenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Angelika Martorana, Bürgermeister-Stellvertreter Thomas Kaiser

Weitere Artikel