Mehr Trauben, mehr Investitionen
Der Geschäftsführer der Bezirkskellerei Rüdlin appelliert an die Winzer, weiter auf Gutedel und Müller-Thurgau zu setzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FISCHINGEN. Die Weinlese im vergangenen Jahr war für die Winzer zwar eine der schwierigsten – Fäulnis führte dazu, dass es zu Ausfällen kam und die Ernte extrem schnell vonstatten gehen musste. Dennoch war es für die Bezirkskellerei ein erfolgreiches Jahr, wie auf der 56. Generalversammlung in der Fischinger Läufelberghalle deutlich wurde.
Als Höhepunkte des abgelaufenen Jahres rief Geschäftsführer Gerhard Rüdlin vor gut 250 Mitgliedern die erfolgreiche Zertifizierung sowie die Fusion mit der Winzergenossenschaft Bad Krozingen in Erinnerung. Bei der Zertifizierung nach "International Food Standard" ...