Mehr Salziges und längere Öffnungszeit
Das gemeindeeigene Söldener Milchhäusle hat seit 1. Juli einen neuen Betreiber / Modifizierte Fortsetzung des Konzeptes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Wechselhaft ist die Geschichte des Milchhäusles an der Bürglestraße, welchem nun schon bald ein weiterer Wechsel bevorsteht. Einstimmig beschloss der Gemeinderat nach kurzer Diskussion, das gemeindeeigene Gebäude an den Freiburger Gastronomen Ahmad Tanveer zu verpachten. Dessen Frau Sarah Tanveer-Goldschagg möchte in die Fußstapfen ihrer Freundin Sophia Sauter treten, die im Gebäude seit Ende 2014 das "Milchcafé" betreibt.
2009 war das neue Milchhäusle, welches an Stelle des abbruchreifen Vorgängergebäudes errichtet worden war, zunächst als kleiner Dorfladen samt Schreibwaren und Geschenkartikeln in Betrieb genommen worden. Im Sommer 2014 schließlich hatten die beiden aus Sölden ...