Mehr Qualität, lautet das Ziel

Tourist-Info legt Gemeinderat Jahresbericht vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (ate). Im Tourismusbereich wolle man künftig mehr auf Qualität setzten und so auch die Klassifizierung der Übernachtungsmöglichkeiten fortsetzten, so der Leiter der Furtwanger Tourist-Info, Nikolaus Arnold, bei der Vorlage des Jahresberichts über den Fremdenverkehr in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates. So könne man auch schon die ersten Früchte durch die Ferienland-Kooperation ernten. "Das Ferienland hat sich mittlerweise zu einer Marke entwickelt und man spricht über uns", berichtete er erfreulicherweise.

So wurde im Fereienland auch der größte zusammenhängende Mountainbike-Radweg Deutschlands eingeweiht und man hoffe hier auf mehr junges Gästepotential. "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nikolaus Arnold, Rolf Balthasar, Richard Krieg

Weitere Artikel