Mehr Qualität, lautet das Ziel
Tourist-Info legt Gemeinderat Jahresbericht vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (ate). Im Tourismusbereich wolle man künftig mehr auf Qualität setzten und so auch die Klassifizierung der Übernachtungsmöglichkeiten fortsetzten, so der Leiter der Furtwanger Tourist-Info, Nikolaus Arnold, bei der Vorlage des Jahresberichts über den Fremdenverkehr in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates. So könne man auch schon die ersten Früchte durch die Ferienland-Kooperation ernten. "Das Ferienland hat sich mittlerweise zu einer Marke entwickelt und man spricht über uns", berichtete er erfreulicherweise.
So wurde im Fereienland auch der größte zusammenhängende Mountainbike-Radweg Deutschlands eingeweiht und man hoffe hier auf mehr junges Gästepotential. "Wir ...