Mehr Platz für Schüler
Gemeinderat Ebringen billigt einstimmig die Baupläne bei der Firma Schüler Mineralöle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Selten stößt ein Bauvorhaben im Ebringer Rat auf derart breite Zustimmung. Geschlossen bejahte das Gremium jetzt das Vorhaben der Firma Willi Schüler Mineralöle, genaugenommen von Martin Schüler, Sohn des Firmengründers, Prokurist und potenzieller Nachfolger, das Betriebsgebäude zu erweitern. Dem Beschluss und der bereits in Aussicht gestellten Genehmigung durch das Landratsamt war jedoch eine langwierige Abwägung vorausgegangen. Die lief allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Bürgermeister Rainer Mosbach war zufrieden, dass Martin Schüler der Auffassung der Genehmigungsbehörde gefolgt ist und seine Absicht aufgegeben hat, in dem Erweiterungsbau Wohnraum zu ...