Mehr Nachfrage, mehr Personal
Angebot in der Kinder- und Jugendbetreuungsstätte in Bad Bellingen kommt gut an und soll von September an erweitert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Die Nachfrage nach Krippenplätzen in der Kinder- und Jugendbetreuungsstätte Bad Bellingen (KJB) ist ungebrochen. Das hat eine Bedarfsumfrage ergeben, die Leiterin Kathrin Sommerhalter vornehmen ließ. Zusätzlich ist der Bedarf gegeben für eine Nachmittagsbetreuung in der Kindertagesstätte (Kita) und für eine altersgemischte Gruppe aus Grundschülern und Kindergartenkindern. Der Mehrbedarf an Betreuung erfordert es, dass das Personal aufgestockt wird.
Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am Montag deshalb einstimmig beschlossen, in der Kindertagesstätte und im Kindergarten Bad Bellingen von September 2012 an eine Nachmittagsbetreuung mit einem Hort für Grundschüler anzubieten. ...