Mehr Masse an Klasse beim FC Auggen
Der Tabellenführer der Landesliga ist bis tief in die Bank hinein ausgeglichen besetzt – und nach drei vergeblichen Anläufen zum Aufstieg vielleicht mal dran.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Erstmals erklomm der FC Auggen am achten Spieltag der laufenden Saison die Tabellenspitze der Landesliga. Seit dem zwölften Spieltag haben die Markgräfler diesen Rang nicht mehr verlassen. Reicht es dem Herbstmeister, der am Sonntag zum Spitzenspiel beim unmittelbaren Verfolger FV Lörrach-Brombach gastiert, in dieser Runde zum Aufstieg? In den vergangenen drei Jahren scheiterten die Auggener nur knapp an diesem Vorhaben.
Immer mehr zeichnet sich ein Dreikampf zwischen Auggen, Lörrach und dem SV Weil um den Titel und den zweiten Platz ab, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt. Die restliche Konkurrenz scheint schon aus dem Rennen. Zwei Punkte beträgt der Vorsprung des FCA auf den FVLB, fünf auf Weil. Jedoch hat der SVW eine Partie weniger ...