Mehr Geld für Sasbachs Winzer

BZ-Plus Genossenschaft steigert trotz Minus bei Umsatz und Absatz den Erlös und die Traubengeldauszahlungen an die Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
32 Jahre war Peter Offenburger in der ...aiffeisen-Schulze-Delitzsch-Medaille.   | Foto: Ilona Huege
32 Jahre war Peter Offenburger in der Verwaltung der Sasbacher Winzergenossenschaft tätig. Ute Bader vom Genossenschaftsverband überreichte ihm die Raiffeisen-Schulze-Delitzsch-Medaille. Foto: Ilona Huege

SASBACH. Der Sasbacher Winzerkeller ist auf einem guten Weg. Das Ergebnis des Geschäftsjahrs 2018/2019 wurde bei der Generalversammlung am Donnerstagabend vorgestellt. Die Erlöse und die Auszahlungspreise liegen nach einem Einbruch im Vorjahr wieder über dem Durchschnitt. Der Herbst 2019 war nach Angaben des Kellermeisters ein "absoluter Wunschjahrgang".

Mit dem Herbst 2018 ist der Sasbacher Winzerkeller wieder auf dem Niveau des Jahres 2016 angelangt. Gegenüber dem Frostjahr 2017 gab es bei der Auszahlung ein Plus von 25 Prozent, sagte Thomas Langenbacher, Geschäftsführer im Sasbacher Winzerkeller. Im Berichtsjahr gab es zwar einen Absatzrückgang von rund 6,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel