Mehr Flexibilität in der Abwehr
Ausblick: Der HGW Hofweier will in der Südbadenliga eine gute Rolle spielen / Außenpositionen überdurchschnittlich besetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (pbs). "Ganz oben mitspielen." Das ist das erklärte Ziel von Ulf Seefeldt. Der Trainer des HGW Hofweier weiß aber, dass sein Team nicht als Favorit in die Runde geht, auch wenn die Grün-Weißen in der vergangenen Saison mit nur vier Punkten Abstand zum Tabellenzweiten auf dem vierten Platz rangierten.
Stefan See fällt nach seinem Kreuzbandriss für ein halbes Jahr aus. Und mit Timo Spraul (Meniskusoperation) steht ein wichtiger Abwehrspieler zu Saisonbeginn nicht auf dem Spielfeld. Glück und Verletzungspech seien im Sport das Zünglein an der Waage, meint Seefeldt. Doch er setzt mit seinen beiden Torleuten ...