"Mehr den Anderen im Blick haben"
Heiligenzells Ortsvorsteher hielt Rückschau auf 2017 und beschloss den Neujahrsempfang mit nachdenklichen Worten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-HEILIGENZELL. Erstmals hat die Ortsverwaltung von Heiligenzell ihren Neujahrsempfang am Dreikönigstag offen gestaltet, sodass nicht nur eingeladene Gäste wie Ortschaftsräte und Vertreter verschiedener Institutionen und Vereine, sondern alle Bürger teilnehmen konnten. "Wir haben damit ins Schwarze getroffen", sagte danach Ortsvorsteher Gerold Eichhorn erfreut. Er hielt im Schlössle nicht nur eine Rückschau auf das Ortsgeschehen im vergangenen Jahr und würdigte engagierte Bürger, sondern er sprach auch mahnende Worte zu Veränderungen der Gesellschaft.
Ortsvorsteher Eichhorn lobte die Leistungen und Verdienste aller Vereinsvorstände, Künstler, Schul- und Kindergartenleiterinnen für ihren engagierten Einsatz zum Wohle der Bürgerschaft Heiligenzells. Dabei ehrte er zudem die Paten der öffentlichen Pflanzungen und ...