Account/Login

Mehr Beratungsbedarf an den Ticket-Schaltern

  • Di, 13. Mai 2003
    Freiburg

     

Kunden ärgern sich über Umtauschgebühren und Verlust an Spontanität / Bahn-Mitarbeiter müssen länger nach Preisen forschen.

"An Wochenenden und vor allem Sonntags ist bei uns immer viel los", sagt Mathias Süßbier und blickt von seinem Schalter auf die Schlange der Wartenden, die sich im Reisezentrum des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel