Mehr als Etuis für Uhren und Schmuck

BZ-FIRMENPORTRAIT: Firma Wilhelm Etuis investiert am Standort in Grafenhausen 1,5 Millionen Euro in eine neue Produktionshalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Julia Mischka überwacht die  Falzmaschine.   | Foto: Olaf Michel
Julia Mischka überwacht die Falzmaschine. Foto: Olaf Michel

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Die Firma Wilhelm Etuis mit Sitz in Grafenhausen hat ihr Produktspektrum in den vergangenen Jahren stark ausgeweitet und stellt heute weit mehr her als nur Verpackungen für Uhren und Schmuck. Die Geschäfte laufen so gut, dass die Produktionshalle in der Fabrikstraße aus allen Nähten platzt und die Firma in diesem Jahr 1,5 Millionen Euro in den Bau einer weiteren Halle investieren will.

Etuis für Schmuck und Uhren machen zwar nach wie vor den größten Anteil an der Produktion aus, doch das Spektrum hat sich über die Jahre ausgeweitet. Heute gehören Verpackungen für Füller und Kugelschreiber ebenso dazu wie für Besteck und Keramik, Kartons für Damenschuhe, Tragetaschen oder Etalagen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel