Mehr als ein Treff für die Jugend

Reute hat in den Umbau des Dachgeschosses im Kindergarten rund 500 000 Euro investiert − nun sind die Räume eingeweiht worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hell und mit viel Platz für Spiele und...rena Eichner und Selina Delivassiliou.  | Foto: Benedikt Sommer
Hell und mit viel Platz für Spiele und Veranstaltungen: Am Freitag übernahmen die Jugendlichen die für sie erbauten und ausgestatteten Räume in Reute (links). Zum Einzug gab es vom Verbandsbauamt einen essbaren Schlüssel (rechts). Von links: Agnes Koncz, Michael Schlegel, Luca Nübling, Marco Rumbach, Verena Eichner und Selina Delivassiliou. Foto: Benedikt Sommer

REUTE. Mit einer kleinen Feier und zahlreichen Gästen wurden die neuen Jugendräume der Gemeinde im Obergeschoss des Kindergartens St. Joseph eingeweiht und der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Gemeinde investierte dafür rund 500 000 Euro.

Wer während der Bauarbeiten einen Blick in das Dachgeschoss des Kindergartens St. Joseph werfen konnte, war am vergangenen Freitag über das Ergebnis positiv überrascht: Aus den beengt wirkenden, dunklen Zimmern ist eine Folge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Agnes Koncz, Michael Schlegel, Selina Delivassiliou

Weitere Artikel