Mehr als Akrobatik und Clownerie

Zirkusprojekt des Familienzentrums und der Stadtjugendpflege regt auch Phantasie der 43 Kinder an / Morgen große Vorstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur für den Fotografen legten sie eine...eschichte, die sie morgen  aufführen.   | Foto: Frey
Nur für den Fotografen legten sie eine Pause ein, ansonsten arbeiten die Kinder eifrig an ihrer Zirkusgeschichte, die sie morgen aufführen. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN (hf). Jede Menge junge Artisten tummeln sich seit Anfang der Woche jeden Tag auf dem Hof der Tschamberschule, in der Turnhalle und in den Räumen des Horts. Eifrig studieren sie eine Zirkusgeschichte ein, die sie am morgigen Freitag, 14.30 Uhr, in der Halle der Tschamberschule Eltern und Verwandten, aber auch allen anderen Interessierten, vorspielen.

Veranstalter dieser Zirkuswoche ist einmal mehr das Familienzentrum Wunderfitz, das dabei mit der Stadtjugendpflege und dem in Schwäbisch-Hall ansässigen Mitmachzirkus Zansiba ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Deborah Schulte, Johanna Greve, Julia Johansen

Weitere Artikel