Meeresrauschen im Hebelhaus
Liesa Trefzer-Blum ließt Gedichte zum Abschluss ihrer Kunstausstellung in Hausen / Musikalische Begleitung mit Oceandrum und Harfe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Baum und Fluss waren die Themen, die sich Liesa Trefzer-Blum für die Soiree "Lyrik und Musik" zum Abschluss ihrer Ausstellung im Hebelhaus ausgewählt hat. Begleitet von den Schopfheimer Musikerinnen Eva Schindelin und Susanne Fink, las die Künstlerin und Lyrikerin aus Gresgen Gedichte, die um diese Naturmotive kreisen.
Der Baum als Symbol für Verwurzelung, Stärke und Beständigkeit und der Fluss als Sinnbild für das stetige Fließen, die unruhige Bewegung des Lebenswegs, standen als Metaphern für die Natur und das Leben im Mittelpunkt dieses Abends. Die sensible ...