Meer aus Sekt und Freudentränen
Der FC Steinen-Höllstein bleibt in der Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Ausgerechnet Dirk Fritschi hat am Samstag dem FC Steinen-Höllstein den Ligaerhalt in der Verbandsliga gesichert. Der oft unsichere Ersatztorwart wehrte gegen den Freiburger FC beim letzten Angriff der Saison den Schuss des sonst treffsicheren Stürmers Michael Renner ab, der frei vor ihm auftauchte, und rettete Steinen so das 1:1 (1:1). Hätte Renner getroffen, wäre Steinen und nicht der SV Stadelhofen Tabellendreizehnter geworden und müsste fest mit dem Abstieg rechnen.
Besonders der Steinener Trainer Thomas Remark litt förmlich Qualen, bevor sich die Anspannung der Steinener in einem Meer aus Schweiß, Sekt und Freudentränen löste. Der aus beruflichen Gründen ...